Ausbildung Werbekaufmann

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Wo kann ich mit meiner Ausbildung zum Werbekaufmann

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:27

Hallo Leute nach meiner Ausbildung zum Werbekaufmann werde ich leider nicht übernommen. Nun muss ich schnell was neues finden, wer kennt Angebote für mich ?
Viele Grüße

Margrit N.

Beitrag von Margrit N. » So Jul 25, 2010 11:27

Hallo Community! wenn du deine Ausbildung zum Werbekaufmann mit guten Noten abgeschlossen hast dann dürfte es nicht schwer sein schnell eine neue Stelle zu finden. Eine gute Adresse für sowas ist gigajob.de im Internet. Da gibt es massig gute Jobs für alle Berufe, da ist bestimmt auch was für dich dabei. Auch eine gute Personalvemittlung könnte dir helfen eine Stelle zu bekommen.
Margrit N.

Antworten