Ausbildung Landwirtschaft

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Was kann ich mit meiner Ausbildung in der Landwirtschaft anf

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 15:17

ich hatte ein gute Ausbildung in der Landwirtschaft und würde damit gern mehr anfangen. Wie sieht es denn da mit der Entwicklungshilfe aus ? Vorab schon mal danke
Mit freundlichen Grüßen bertie

Erich Rubenbauer

Beitrag von Erich Rubenbauer » Fr Jul 23, 2010 15:18

Hallo,

mit deiner Ausbildung in der Landwirtschaft wirst du in der Entwicklungshilfe sicher offene Türen einrennen. Dort sind Leute wie du sicher hoch willkommen und damit kannst du echt gutes tun. Es gibt jede Menge Projekte bei denen Brunnen gebaut werden oder wo du Brachland wieder in Ackerfläche verwandeln kannst. Wende dich an die Karl Heinz Böhm Stiftung da kannst du echt gutes tun.

mfg
Erich Rubenbauer

Antworten