Kliniken Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
F. Rasmus, München
Werden in Kliniken wieder mehr Ausbildungsplätze angeboten?

Beitrag von F. Rasmus, München » Mi Aug 04, 2010 10:30

Moin Moin!
Ich möchte als Krankenschwester arbeiten. Unsere Kliniken haben eher Personal abgebaut wie eingestellt. Wo finde ich einen guten und sicheren Ausbildungsplatz an einer guten Klinik. Ich bin auch bereit, dafür meine Stadt zu verlassen?

mfg
F. Rasmus, München

Oliver H., München

Beitrag von Oliver H., München » Mi Aug 04, 2010 10:30

Guten Tag! einen guten und vor allem sicheren Arbeitsplatz zu finden ist das Ziel von jedem der auf der Suche nach einer neuen Stelle ist. Aber wer kann dir das schon garantieren, das kann keiner !! Du kannst auf die Webseiten der großen Krankenhäuser gehen und da schauen ob du einen Link findest der dich zu den Job Angeboten führt. Das ist wie ich finde der leichteste Weg.
Tschaui
Oliver H.

Antworten