private Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
H. Heilburg
private Ausbildung

Beitrag von H. Heilburg » Sa Sep 24, 2005 7:36

Hallo wenn du eine private Ausbildung machen kannst dann würde ich da nicht erst lange überlegen. Da bist du immer im Vorteil, denn die Gruppen sind meist kleiner und du kannst so viel mehr gefördert werden. Da ist es ja wohl klar dass du dann auf dem Arbeitsmarkt bessere Chancen hast weil du einfach mehr kannst. Ich würde da nicht zögern und schnell zugreifen !
mfg H. Heilburg

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 11, 2010 20:21

Verfasst am: So Sep 09, 2007 11:25 Titel: Ist es besser eine private Ausbildung zu machen?
Hallo Community Ist es besser eine private Ausbildung zu machen, dass man sich nicht an eine öffentliche Schule wenden sonder an eine private Schule?
Ciao Mikail W.


Verfasst am: Di Sep 11, 2007 9:38 Titel: private Ausbildung
Hi beisammen Kommt auf die Ausbildung drauf an. Wenn es eine reguläre Schule ist, dann würde ich schon eine öffentliche besuchen, denn das ist viel günstiger als in eine private Schule zu zahlen. Nur da, wo man nicht über einen Arbeitgeber gehen tut, wie als Schauspieler, das würde ich eine privat nehmen, denn da ist die Ausbildung viel viel besser.
Gruß R. Dürten


Verfasst am: Do Sep 13, 2007 10:08 Titel:
Wenn man eine private Ausbildung macht, bzw. eine private Schule besucht, dann muss man sehr gut aufpassen, dass man auch die richtige nimmt. Wenn man sich viele private Schulen anschaut, dann machen die sogar eine gute Ausbildung sie sind aber staatlich nicht anerkannt und die Abschlussprüfung die du dann da gemacht hast, die hat dann teilweise keinen Wert für dich.

Verfasst am: So Nov 19, 2006 18:09 Titel: Suche private Ausbildungsstätte
Hallo Community Ich möchte gern mal Hauswirtschafterin in einem guten Haushalt werden. Dazu muss ich mich aber von erfahrenen Hauswirtschaftern oder Hauswirtschafterinnen ausbilden lassen. Wo kann ich eine private Ausbildung erhalten? Danke
Lieber Gruß an alle Börries C.

Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 18:07 Titel: private Ausbildung
Hallo!

bihser habe ich noch nie was davon gehört dass man sich in der Hauswirtschaft auch privat ausbilden lassen kann. Ich kenne nur die staatlichen Schulen für die Hauswirtschaft und da wird man aber auch umfassend ausgebildet. Eine Bekannte hat dort gelernt und die ist heute selber Lehrerin an einer solchen Schule. Wenn du in einem privaten Haushalt arbeiten willst ist die Arbeit doch die gleiche !!!

Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 1:57 Titel: Wie können sich manche eine private Ausbildung leisten?
Hallo Community
Wie können sich denn manche Leute eine private Ausbildung leisten, man verdient da nichts und dann muss man auch noch Geld bezahlen. Wie kann denn das gehen?

Tschau darwin

D. Mirjeta, Lichtenfels

Beitrag von D. Mirjeta, Lichtenfels » Mi Aug 11, 2010 20:22

Hallo Leute
So eine privat Ausbildung können sich oft nur die Leute leisten, die finanziell gut da stehen, oder die sich vorher schon das Geld zusammen gespart haben. Viele können sich so eine Ausbildung aber nicht leisten und da bleibt ihnen nur eine Sache und das ist einen Kredit aufzunehmen. Zum Glück gibt es da Banken die sowas fördern und man dadurch dann seine Ausbildung finanzieren kann.

Lieber Gruß an alle
D. Mirjeta, Lichtenfels

Antworten