Marketing Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 07, 2010 22:18

Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 5:42 Titel: Was macht die Marketing Ausbildung so interessant?
Hallo zusammen!
Was macht die Marketing Ausbildung so interessant, gibt es da wirklich so was besonderes oder wird das immer nur so dargestellt?

Bye Bye D. Ahila


Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 3:11 Titel: Marketing Ausbildung
Hallo Community!
Marketing ist bei sehr vielen immer beliebt und das hat sich immer weiter ausgebaut. Es ist auch sehr interessant diese Ausbildung zu machen, wenn man sich überlegt, dass man Konzepte erstellen muss, wie man die Firma am besten darstellt und wie man dann eine Werbung macht, dass sie beim Kunden auch ankommt. Ich denke schon, dass das vielen sehr gefällt.

Bye Bye Violet J.


Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 19:54 Titel: marketing
Guten Tag! Im Bereich Marketing bin ich bisher noch nie tätig gewesen. Ich bin bei meiner Firma jetzt in diesen Bereich irgendwie rein gerutscht, und glaube, dass mir das wirklich gut gefallen wird und ich dabei bleiben werde.
Viele Grüße C. Petrit

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 12:20 Titel: Ausbildung im Bereich Marketing gesucht
Hey Ich habe eine Ausbildung zur Verkäuferin abgeschlossen und möchte mich gern noch weiter ausbilden lassen. Ich erhoffe mir so, im Bereich Marketing Fuss zu fassen. Wo bewerbe ich mich am Besten, damit ich schnell auf die Karriereleiter stehen kann? Vielen Dank
mfg R. Nico


Verfasst am: Do Okt 13, 2005 4:55 Titel: Marketing Ausbildung
Servus Im Bereich Marketing mit der Ausbildung einer Verkäuferin Fuß zu fassen wird schwer sein. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, dass du vielleicht mal als erstes ein Praktikum bei einer Firma machst. Da kommt man viel schneller rein, als wenn man sich ganz fest bewerben würde. Wenn dir das dann gefällt und du dich gut machst, dann wirst du auch schneller übernommen.
mfg Hellene W.

Verfasst am: So Feb 10, 2008 14:51 Titel: Ist eine Marketing Ausbildung sinnvoll?
Hi Leute! Könnte mir vielleicht mal einer sagen ob so eine Marketing Ausbildung denn sinnvoll wäre? Ich bin gerade am überlegen was ich gerne machen möchte.
Viele Grüße Nanette Z.

Nightmare

Beitrag von Nightmare » Sa Aug 07, 2010 22:18

Hallo Leute!

Ich kann dir aus meiner Erfahrung auf alle Fälle sagen das man mit einer Marketing Ausbildung und dem notwendigen Geschick sehr viel Geld machen kann. Man kann aber nicht einfach so eine Marketing Ausbildung machen, denn man muss dafür schon studiert oder mehrere Fort- und Weiterbeildungen besucht haben und dementsprechend die Prüfungen erfolgreich abgelegt haben. Das ist ein langer Weg, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Bye Bye

Nightmare

Antworten