Maurer Ausbildung Berlin

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Roland M., Berlin
Kann ich meine Maurer Ausbildung abbrechen?

Beitrag von Roland M., Berlin » So Aug 08, 2010 19:11

Hi beisammen
Ich mache eine Maurer Ausbildung und es gefällt mir doch nicht so wie ich es erhofft habe, kann diese auch abbrechen und eine andere machen?

Roland M., Berlin

Steffen B.

Beitrag von Steffen B. » So Aug 08, 2010 19:11

Sicher kannst du deine Maurer Ausbildung abbrechen, aber das kommt nicht gut an wenn du dich wo anders bewirbst. Die Arbeitgeber sehen das nicht so gerne, denn das zeigt das man nicht weiß was man machen möchte. Ich an deiner Stelle würde sie zu Ende bringen und dann eine zweite anfangen. Am besten wäre es gewesen wenn du Praktikas gemacht hättest, denn dann hättest du reinschnuppern können und dich entscheiden können.


Mit freundlichen Grüßen
Steffen B.

Antworten