Ausbildung Hessen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Sieghard X.
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 21, 2005 10:38
Ausbildung in Hessen

Beitrag von Sieghard X. » Mi Nov 23, 2005 6:07

Hi
In Hessen gehts nicht anders als bei uns. Wenn Du eine Stelle für eine Ausbildung suchst, kannst Du im Internt nach schauen, oder Dir Zeitungen vom Hessener Raum kaufen und zur Bundesagentur für Arbeit gehen. Genauso kannst Du aber auch Initiativbewerbungen raus schicken, indem Du Dich vorher nach Unternehmen kundig machst, die Dich interessieren. Selber kannst Du auch eine Anzeige schalten. Geht auch im Inet oder halt in der Zeitung.
Vorab schon mal danke
Tschaui Sieghard X.

Gast

Ist die Ausbildung in Hessen schlechter als in Bayern ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 15:12

Hi Leute wen ich meine Ausbildung in Hessen mache, muss ich dann damit rechnen dass die schlechter ist als in Bayern ? Bei den Schulen ist das ja so ! Danke für die Information
Curt

Armin Heinl

Beitrag von Armin Heinl » Fr Jul 23, 2010 15:13

Hallo liebes Foren Team! ich kann nicht verstehen wie du auf die Idee kommst dass die Ausbildung in Hessen schlechter sein soll als in Bayern ? Es ist schon richtig dass das im Schulischen Bereich so ist aber doch nicht bei der beruflichen Ausbildung. Da musst du dir bestimmt keine Gedanken machen dass du da irgendwie zu kurz kommen könntest.

Armin Heinl

Antworten