Ausbildung psychologische Beratung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Franz D.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 05, 2006 14:56
Ausbildung psychologische Beratung

Beitrag von Franz D. » Mo Jun 05, 2006 23:41

Hallo!

Ich würde gerne eine Ausbildung zur psychologischen Beratung machen. Aber was sind dafür die Vorraussetzungen? Wo kann ich mich Informieren?


Grüße Franz D.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 11:00

Verfasst am: Sa Okt 01, 2005 9:02 Titel: Gibt es in Neulußheim auch eine Personalberatung?
Hi Leute!
Mich interessiert, ob es in Neulußheim auch so etwas wie eine Personalberatung gibt. Wer kennt sich denn aus dort und hat schon mal etwas zutun gehabt damit?

Bye U. Rene

Verfasst am: So Okt 02, 2005 14:36 Titel: Psychologische Berater Ausbildung
Hallöchen

Wenn ich mal wüsste wo dieses Neulußheim eigentlich liegen soll könnte ich vielleicht sogar etwas darüber herausfinden ob es dort eine Personalberatung gibt oder nicht. Ich müsste jetzt erst mal nachforschen wo das überhaupt liegt und dann kann ich mal nachschauen wie ich dir weiterhelfen kann. Wozu brauchst du das denn überhaupt? Bist du gerade auch Jobsuche oder möchtest du das für jemand anderen wissen?

Gruß W. Claudius


Verfasst am: So Okt 16, 2005 4:27 Titel: Wie läuft das mit der Psychologischen Berater Ausbildung ?
Liebe Forenuser wer weiß mehr über die Psychologische Berater Ausbildung ? Wie genau läuft das ab, wo findet diese Ausbildung statt und alles andere ?

V. Laurence, Mindelheim

Beitrag von V. Laurence, Mindelheim » Fr Aug 13, 2010 11:00

Hey um mehr über die Psychologische Berater Ausbildung zu erfahren kannst du dich im Web schlau machen. Es gibt eine Seite die heißt www.paracelsus.de/ausbildung auf der findest du alles was du darüber wissen musst. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen denn das ist nicht mein Gebiet. Aber das ist bestimmt ein sehr interssanter Beruf der viel von einem verlangt.
Viele Grüße
V. Laurence, Mindelheim

Antworten