Ausbildung Lebensmittelkontrolleur

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
ausbildung zum Lebensmittelkontrolleur

Beitrag von Gast » Di Jan 01, 2008 1:49

Hallöchen Ich muss mich jetzt mal informieren, wo man eine Ausbildung zum Lebensmittelkontrolleur machen kann, denn wenn ich das im Fernsehen immer sehe, dann scheint mir das sehr interessant zu sein.
Bye F. Mariechen

Gast

lebensmittelkontrolleur ausbildung

Beitrag von Gast » Di Jan 01, 2008 12:07

Hi wenn du schon fertig bist dann bist du eindeutig zu spät dran mit deiner Bewerbung, die hätte schon zum ende des letzten Schuljahres raus müssen. Ich glaube nicht dass du jetzt noch was bekommst, und wenn dann nur in einem anderen Beruf. Hat dir das denn keiner gesagt wie das richtig läuft, das ist ärgerlich aber da musst nur nun durch.
Mit freundlichen Grüßen X. Edeltraut

N. Connie

Beitrag von N. Connie » Di Jan 01, 2008 14:46

Guten Tag

Ja klar kannst du deine Bewerbung schon weg schicken, es ist sogar besser wenn du die Bewerbung eher weg schickst. So hast du mehr Chancen auf einen Ausbildungsplatz. Was ich allerdings noch machen würde, wenn es mit der Ausbildung nicht klappt das du dir noch eine andere alternative zu dieser Ausbildung raus suchst. Nicht das du dann ohne Ausbildung da stehst und nichts bekommst. Aber viel glück dabei.


mfg N. Connie

mottchen

Beitrag von mottchen » So Aug 15, 2010 12:59

so eine ausbildung gibt es nicht.
das ist ein zusatzausbildung, die nur leute mit meister (bäcker, metzger etc), mit hochschulstudium (ökotrophologie etc) oder leute aus dem polizeidienst machen können!

Antworten