Fahrlehrerausbildung Frankfurt

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Helmbrecht T.
Beiträge:1
Registriert:So Apr 09, 2006 6:35
Fahrlehrerausbildung Frankfurt

Beitrag von Helmbrecht T. » Mo Apr 10, 2006 9:44

Hällöchen

wegen der Fahrlehrerausbildung solltest du dich in Frankfurt an die Dekra Akademie wenden. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten aber ich würde dir die Dekra empfehlen. Ein Verwandter von mir hat dort auch seine Ausbildung gemacht und der meint dass er dort echt gut aufgehoben war. Ich wünsche dir viel Erfolg und immer eine gute Fahrt.

Danke!
Tschau Helmbrecht T.

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 02, 2010 10:51

Oder beim DVPI, siehe www.dvpi.de. Für genaue Infos am besten direkt anrufen (Voraussetzungen, Dauer, Kosten, etc). Viel Erfolg.

Antworten