Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Asesino
Beiträge:6
Registriert:Mo Nov 30, 2009 15:28
Wohnort:Hannover
Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann

Beitrag von Asesino » Mo Aug 30, 2010 14:57

Hallo,

da ich seit dem Abschließen meines Studiums ( http://www.stellenangebote-forum.de/abo ... highlight= ) immer noch arbeitssuchend bin, möchte ich nun eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann machen.

Sollte ein Arbeitgeber in Hannover und Umgebung noch einen Ausbildungsplatz frei haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme mich bei Ihnen vorzustellen.

Ich konnte schon einige Erfahrungen sammeln, da ich in dem Fitnessstudio, in dem ich über 6 Jahre trainiert habe, auch hin und wieder hinter dem Tresen ausgeholfen habe.

Zudem unterrichte ich eine Qi Gong Gruppe mit der ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten erweitere.

Viele Grüße
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

Asesino
Beiträge:6
Registriert:Mo Nov 30, 2009 15:28
Wohnort:Hannover

Beitrag von Asesino » Mi Sep 15, 2010 15:25

Sieht ja zur Zeit wirklich nicht rosig aus :(
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

Asesino
Beiträge:6
Registriert:Mo Nov 30, 2009 15:28
Wohnort:Hannover

Beitrag von Asesino » Fr Sep 24, 2010 15:10

Wie ich letztens erfahren habe bin ich in einer tollen Nische gelandet: Über 25 und nicht langzeitarbeitslos, das bedeutet für potentielle Arbeitgeber, dass es nichts vom Amt dazu gibt.

Da muss ich mich ja nicht wundern, wenn kein Schwein mich in eine Ausbildung nehmen will...
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

Antworten