Ausbildungsstellen Lehrstellen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Meino

Beitrag von Meino » Fr Okt 08, 2004 21:05

Guten Tag
ich suche Ausbildungsstellen Lehrstellen im Bereich der Medizin. Wer kann mir weiterhelfen.
seas Meino

Colt Bad Wörishofen

Beitrag von Colt Bad Wörishofen » Di Okt 12, 2004 23:45

Meino
die Lehrstellen Ausbildungsstellen für die Medizin ist nicht so einfach. Versuche es bei den Pharmakonzernen.
tschö Colt

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 16, 2007 21:35

Hallo Leute,
ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer Lehrstelle. Im Bereich Pharma habe ich es jetzt schon des öfteren versucht, jedoch ohne Erfolg.
Was könnte ich noch machen.
Ich möchte so gerne in diesem Bereich eine Ausbildung beginnen.
Meino

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 17:11

Tipp für die Lehrstellensuche:
Geht mal auf die HP der Arbeitsagentur: www . arbeitsagentur . de (Leerzeichen wegmachen). Dort gibt es natürlich auch gemeldete Lehrstellen!

Nancy, Karlsruhe

Beitrag von Nancy, Karlsruhe » Di Aug 03, 2010 22:20

hallo!
die sogenannten Ausbildungsstellen oder auch Lehrstellen werden in Deutschland immer knapper. Und wenn es nun zur Erhöhung der Mehrwertsteuer kommt, dann wird der Mittelstand auch nicht einstellen oder ausbilden. Die Handwerksbetriebe von Haus aus nicht. Was kann ich dann lernen?
cu,
Nancy, Karlsruhe

mario, pilsting

Beitrag von mario, pilsting » Di Aug 03, 2010 22:20

hallo beisammen,
die Lehrstellen sind echt total kanpp. Ich habe auch noch viele dieser Ausbildungsstellen vor mindestens drei Jahren gelesen. Heute ist das schon ein High-Light. Leider. Ich hoffe, die jetzige Regierung lässt sich wirklich was einfallen.
mario, pilsting

WERNER, Wolnzach

Beitrag von WERNER, Wolnzach » Di Aug 03, 2010 22:21

Ich würde auch gerne eine Ausbildung im Ausland machen. Wer hat das schon gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
werner-heinz-1206@t-online.de

Freu mich auf Eure Antworten

WERNER, Wolnzach

Georg, Weilheim

Beitrag von Georg, Weilheim » Di Aug 03, 2010 22:22

Die Deutsch- Portugiesische Industrie- und Handelskammer bietet in Portugal an der Algarve Ausbildungen an für Hotelfachmann/frau, Restaurantfachmann/frau und Koch/Köchin an. Die Ausbildung läuft auf deutsch ab und der Abschluß ist in Deutschland voll anerkannt.

Infos unter: www.hotelfachleute-portugal.com

Georg, Weilheim

Antworten