Lehrstellen Kosmetikerin

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
jako

Beitrag von jako » So Jul 31, 2005 15:37

hallo!
suche eine lehrstelle als kosmetikerin. wer kann mir weiterhelfen?
gruss!
jako

stöpseli

Beitrag von stöpseli » So Jul 31, 2005 16:49

Hi...
probier es doch erstmal mit der suche nach einem praktikumsplatz. vielleicht hast du dann das glück daß sie dir eine lehrstelle anbieten.
bye bye
stöpseli

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 14:30

Es ist zwar nicht so einfach eine Lehrstelle zu bkommen, aber ihr schaft das schon! Gruß, Mandy! :D

Gast

Kosmetikerin Lehrstellen

Beitrag von Gast » Fr Jan 13, 2006 21:33

Servus! Hast du es schon mal bei einem Wellness Unternehmen versucht. Die suchen doch auch immer wieder Azubis die den beruf erlernen wollen. Ansonsten würde ich mich mal ans Arbeitsamt wenden.
Salut Silvi P.

Gast

kosmetikerin lehrstelle

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 5:31

Hi! Glaub das es nicht ganz einfach ist einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Du kannst es mal versuchen das du einen Praktikumsplatz bekommst und dann schaust das du anschließend einen Ausbildungsplatz bekommst.
Salut! Hanna C.

Gast

bewerbungsvorlage lehrstelle als Kosmetikerin

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 23:39

Moin Moin
Es gibt jede Menge Bücher mit Bewerbungsvorlagen für Lehrstellen wie man es richtig machen kann. Als Kostmetikerin kann man auch schon die eine oder andere Lehrstelle finden, allerdings muss man sich beeilen.

Bye Bye C. Carla

Gast

Lehrstelle Kosmetikerin

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 6:57

Hallöchen als Kosmetikerin gibt es keine Lehrstellen, das kannst du nur auf einer Fachschule lernen. Aber es ist schwer danach eine Stelle zu bekommen, denn man kann sich ja auch nicht unbedingt selbstständig machen.
Ciao Antonin L.

Antworten