Lehrstellen Freiburg

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
butcher

Beitrag von butcher » So Jun 12, 2005 13:43

hallo beisammen,
meine Tochter findest einfach keine Lehrstellen In Freiburg. Wo kann sie noch suchen?
liebe gruesse
butcher

Sebkat

Beitrag von Sebkat » So Jun 12, 2005 14:46

Hallo,
Lehrstellen In Freiburg? Gibs doch über Google.
bye bye
Sebkat

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 12:18

butcher hat geschrieben:hallo beisammen,
meine Tochter findest einfach keine Lehrstellen In Freiburg. Wo kann sie noch suchen?
liebe gruesse
butcher

Gast

ausbildungsstellen freiburg

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 19:55

Hallöchen! Die Ausbildungsstellen die man Freiburg bekommt, die sind sehr rar. Wenn man in bestimmten Bereichen anfangen will, dann ist es eine finanzielle Frage, ob man da nicht eventuell nach München zieht und da was sucht.
Liebe Grüße Q. Abdulaziz

Gast

arbeitsamt lehrstelle koch freiburg

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 20:42

Servus Wenn deine Tochter weis was sie machen will sollte es kein Problem sein eine passende Ausbildung zu bekommen. Dazu könnt ihr im Internet suchen bzw. auch in den Zeitungen schauen.
Ciao Abraam D.

Gast

lehrstellen Freiburg

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 12:37

Hallo

Wo hat sie denn schon überall gesucht? Es würde mich auch sehr interssieren was sie denn gerne für eine Lerhstelle anfangen möchte oder weiß sie das denn noch gar nicht? Erst dann könnte man nämlich auch nähere Tipps dazu geben und sagen wo man eventuell etwas finden kann. Ich habe gehört das es in Freiburg dieses Jahr auch besonders viele Lehrstelen geben soll.


Bye X. Gertraud

Antworten