Lehrstellen Kfz

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
franky

Beitrag von franky » Do Jul 28, 2005 11:51

Hallo,
da ich jetzt schon alle Autowerkstätten in unserer Nähe nch einem Ausbildungsplatz abgeklappert habe weis ich nicht mehr weiter. Wer kennt noch Tricks um an eine Lehrstelle für Kfz zu bekommen?
liebe gruesse
franky

ramon

Beitrag von ramon » Do Jul 28, 2005 13:06

hallo beisammen,
welche Lehrstelle suchst du genau?
Autolackierer, Mechatroniker oder was?
gruss!
ramon

skater

Beitrag von skater » Mi Jan 11, 2006 19:18

ich suche eine lehrstelle as autolackierer könntest du mir helfen

Gast

ausbildungsstelle autolackierer 89143

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 3:42

Servus
Hab im Internet einige sehr interessante Stellen bei der PLZ 89143 gefunden. Da soll es eine Firma geben die ein paar Ausbildungsstellen als Autolackierer anbietet. Ich weiß jetzt nur nicht ob es in deiner Richtung ist oder ob das eher zu weit weg ist zu dir. Ich habe gehört das so ein Job als Lackierer sehr interssant sein soll, da man sein künstlerische Ader richtig zeigen kann.

Bye F. Grete

Gast

lehrstellenangebote kfz

Beitrag von Gast » Sa Mär 04, 2006 2:11

Hallo! Das ist nicht einfach einen guten Betrieb zu bekommen der einen Ausbildungsplatz als Lackierer anbietet. Du solltest dir die Betriebe gut anschauen wenn du dich auf einen der Ausbildungsplatz bewirbst.
Ciao J. Kadir

Gast

Lehr suche KFZ

Beitrag von Gast » Sa Mär 04, 2006 14:00

Servus! Das ist eigentlich ganz einfach einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Du suchst dir einen Betrieb aus wo du denkst das du da gerne Arbeiten möchtest und dann schickst du eine Bewerbung hin.
Ciao Hennig Q.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 03, 2010 14:48

Verfasst am: Di Jun 26, 2007 2:03 Titel: Wo gibt es noch einen Ausbildungsplatz im Kfz Bereich ?
Hallo zusammen! wo gibt es noch einen freien Ausbildungsplatz im Kfz Bereich ? Ich habe das Gefühl als wäre da schon lange nichts mehr frei, stimmt das denn ?
Bye Bye Herwig


Angemeldet: 25.06.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Jun 28, 2007 3:48 Titel: Ausbildungsplatz Kfz
Hallo bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz für den Kfz Bereich könnte es schwierig werden. Denn wie man so hört ist das ein sehr begehrter Bereich in den sehr viele junge Männer rein wollen. Du solltest dir ein paar Alternativen überlegen die es auch wert wären einmal ins Auge gefasst zu werden. Geh mal zu Beratung ins Arbeitsamt, die können dir andere Berufe vorstellen. THX
Salut! Elke Q.
Nach oben

W. Isa
Gast






Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 17:40 Titel: Ausbildungsplatz Kfz
Moin Moin! einen Ausbildungsplatz im Bereich Kfz zu bekommen ist reine Glückssache. Das ist ein Modeberuf und so kommt da auf jede Stelle eine vielzahl an Bewerbern. Da musst du schon viel Glück haben um da genommen zu werden. Gut wäre es wenn du schon das eine oder andere Praktikum gemacht hättest. Freie Lehrstellen kannst du dir über das Arbeitsamt anzeigen lassen.
Tschaui W. Isa

Verfasst am: Do Dez 06, 2007 1:08 Titel: Wo ist noch ein freier Ausbildungsplatz für den Bereich Kfz ?
Hi!
wir suchen für unseren Sohn immer noch einen Ausbildungsplatz für den Bereich Kfz. Da scheint es sehr schlecht zu stehen, wo könnten wir denn noch suchen ?

Hubertus P.
Nach oben

Pedro X.




Angemeldet: 05.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 4:35 Titel: Ausbildungsplatz Kfz
Hallo zusammen da diese Branche bei den jungen Männern sehr beliebt ist, wird es sehr schwer werden da noch einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Es wäre nicht schlecht wenn sich euer Junior eine Alternative für die Kfz Branche ausdenken würde. Oder er versucht über ein Praktikum eine Stelle zu finden, dann weiß der Betrieb schon was auf ihn zukommt.
Mit freundlichen Grüßen Pedro

Peter, Vilsbiburg

Beitrag von Peter, Vilsbiburg » Di Aug 03, 2010 14:49

Servus!
Es ist allgemein sehr schwer jetzt noch einen Ausbildungsplatz zu bekommen, immerhin gehen die Ausbildungen nächsten Monat schon los. Ihr werdet euch in jeder Branche jetzt schwer tun einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Ich würde einfach mal in den Zeitungen und auch im Internet suchen. Oder ihr schreibt Bewerbungen und bringt die an die Betrieb und gebt die persönlich ab.

Peter, Vilsbiburg

Antworten