Lehrstellen Sachsen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
petros

Beitrag von petros » Mo Nov 21, 2005 1:11

Hallo beisammen,
Ich suche Lehrstellen Sachsen und zwar als Goldschmied in Dresden, wenn es geht,
liebe gruesse
Petros

aggie

Beitrag von aggie » Mo Nov 21, 2005 2:39

Hallo zusammen!
Wir sind ein vier Mann Betrieb und stellen einen Lehrling als Schmuckhersteller ein, Stichwort: Lehrstellen Sachsen.
Gruss!
Aggie

Gast

offene lehrstellen sachsen

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 6:48

Hallöchen!

Ich bin gerade auf der suche nach einem Ausbildungsplatz. Da mich diese Branche sehr Interessiert würde ich gerne meine Ausbildung bei Ihnen im Betrieb machen. Bitte melden. Vielen Dank


mfg A. Tamer

Gast

offene lehrstellen in sachsen

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 7:23

Hallo sowas steht selten in der Zeitung, da ist es am besten wenn du die Goldschmiede abklapperst und fragst. Biete immer an dass du ein Praktikum machen würdest, das kommt gut an.
mfg W. Riko

Gast

Lehrstellen sachsen

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 3:53

Hey
wenn du erfolgreich eine Lehrstelle in Sachsen finden willst dann schau über das Arbeitsamt nach solchen Stellen, die haben alle Betriebe im Computer drin, du musst dir das nur ausdrucken lassen.

LG Adelheid F.

Gast

Lehrstellen in Sachsen

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 7:29

Moin Moin! Ich würde gerne eine Ausbildung zum Schmuckhersteller machen. Ich würde mich gerne bei Ihnen gleich für die Stelle bewerben. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.
Tschau D. Bülent

Gast

lehrstelle in sachsen

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 20:08

Hallöchen
Ich habe meinen Quali nicht gemacht, denn ich bin ohne Prüfung von der Schule abgegangen. Eine Lehrstelle in Sachsen in der Bank oder im Büro habe ich schon gesucht, aber leider nix gefunden. Das frustriert mich sehr. Vielleicht kann ich mich bei Ihnen bewerben, allerdings habe ich etwas schlechte Augen. Kann ich den Job dann auch machen; ich könnte ja die Werkstatt zusammen fegen.

Tschau U. Gudrun

Gast

lehrstelle goldschmied

Beitrag von Gast » Do Nov 24, 2005 0:51

Guten Tag

Das ist echt toll, denn man kann heutzutage kaum noch eine Lehrstelle zum Goldschmied finden. So etwas ist wirklich eine Seltenheit geworden, obwohl es ein richtiger Handwerksberuf ist nach alter Schule.


Bye L. Adina

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 03, 2010 11:30

Hallo,
Suche Lehrstellen in Sachsen! Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre es sehr nett!
Lehrstellen in Sachsen sind ja nichr viele da, wer kann mir bei der Bewerbung helfen ?
tonny

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 03, 2010 11:30

Hallo zusammen!

Ich habe auch lehrstellen in Sachsen gesucht! Bin dabei auf einige gute sachen gestoßen! Schau einfach selbst:

dunlop

Sophia Erl

Beitrag von Sophia Erl » Do Jun 03, 2010 11:31

Hallo zusammen!
Ich werde die Schule mit dem Hauptschulabschluss beenden. Suche eine Lehrstelle als Tierpflegerin oder Tierwirtin in Sachsen!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann! Smile

Sophia

Antworten