Lehrstellen Schwaben

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
doortje

Beitrag von doortje » Mi Nov 16, 2005 7:26

hallo beisammen,

Mich würde mal interessieren wie es mit Lehrstellen in Schwaben ausschaut.Ich komme aus Bayern und muss leider feststellen das es sogar hier immer schlimmer wird.

cu,
doortje

jeanny

Beitrag von jeanny » Mi Nov 16, 2005 7:49

hallo!

In Schwaben sind die Lehrstellen genau so.Es wird langsam alles immer schwerer.Es gab auf jedenfall bessere Zeiten!

gruss!
jeanny

Gast

lehrstellen bayern / schwaben

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 22:01

Moin Moin!

das Problem ist ja nicht dass es zuwenig Lehrstellen gibt, sondern dass sich die Bewerber nur auf wenige Berufe stürzen. Es gibt so viele Berufe aber alle wollen immer nur Bürokaufmann oder Mechaniker werden.


Gruß N. Mina

Antworten