Flughafen Arbeit

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
threek

Beitrag von threek » Sa Aug 13, 2005 4:57

hallo!

Ich finde es sehr aufregend am Flughafen zu arbeiten.Was kann man denn dort für Ausbildungen machen?Ich glaub ich möchte meine Ausbildung dort ausüben.

danke!
threek

becas

Beitrag von becas » Sa Aug 13, 2005 6:00

Hallo zusammen!

Es gibt soviele Möglichkeiten von Arbeit am Flughafen.Ich liste dir einige Ausbildungsberufe auf unten:
Bürokaufmann/- frau
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
Kaufmann/-frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Servicekaufmann/-frau im Luftverkehr
Dipl.-Wirtschaftsinformatiker/-in (BA)
Dipl.-Betriebswirt/-in (BA) Industrie/Flughafenwirtschaft
Mechatroniker/-in
Fachkraft für Schutz und Sicherheit


cu,
becas

GGB

Beitrag von GGB » Di Dez 12, 2006 15:39

juten tach,

ick arbeite uff den flughafen ist net einfach dort ranzukommen da ein Sicherheitsausweis benötigt wird bzw. ihr eine Sicherheitsüberprüfung braucht! OHNE dies habt ihr keine Chance - wer etwas in den letzten 10 Jahren gemacht hat an Gewalt oder Diebstahl ect. HAT KEINE CHANCE.


lg Patty

Gast

arbeit im flughafen

Beitrag von Gast » Mi Dez 13, 2006 20:34

Servus
am Flughafen sind oft Jobs frei, du kannst beim Gepäck arbeiten oder bei der Reinigung der Flieger. Ich glaube da braucht man auch keine tolle Ausbildung, und man verdient da echt gut.

Bye Bye Elmas B.

Gast

arbeiten im flughafen

Beitrag von Gast » Mi Dez 13, 2006 21:24

Hey

Ich kann vielen nur empfehlen, dass sie sich für gewisse Arbeiten am Flughafen bewerben. Da gibt es so viele verschiedene Jobs, dass eigentlich fast jeder das was finden müsste.


Viele Grüße V. Wolfhard

Gast

arbeiten am flughafen gefühl

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 1:56

Hi! bestimmt kannst du am Flughafen eine Ausbildung machen, ich würde an deiner Stelle mal direkt über die Homepage des Flughafens gehen. Das ist immer der schnellste Weg an eine Arbeit zu kommen.
Ciao Mohamed L.

Gast

Flughafen, arbeit

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 7:40

Ausbildungen kannst du bestimmt einige am Flughafen machen. Du solltest dir im klaren sein was für eine Ausbildung du machen willst. Und wenn du das weist dann kannst du dich auch bewerben.
Tschaui Rotraud E.

Gast

arbeiten auf dem flughafen

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 7:58

Hey

du kannst auf dem Flughafen sehr viele Ausbildungen machen, das geht vom Bodenpersonal am Schalter bis hin zum Fluglotsen. Erkundige dich über die Webseiten was da alles so angeboten wird.


mfg J. Serhat

Gast

am flughafen arbeiten

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 8:11

Hallöchen
Am Flughafen zu arbeiten ist gar nicht so schlimm. Ich habe mir das immer sehr stressig vorgestellt. Man hat zwar immer einen gewissen Zeitdruck, aber man schafft die ganze Arbeit recht gut.

Salut T. Çiçek

Gast

erfahrungsbericht arbeiten am flughafen

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 13:28

Moin Moin Ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen und muss sagen das ich echt begeistert bin und mich auf diese Stelle gerne bewerben möchte bei Ihnen. Über ein Persönliches Gespräch bei Ihnen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Siftagül G.

Gast

arbeiten im flughafen

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 13:55

Servus!

Die Arbeiten im Flughafen sind recht vielfältig und recht gut bezahlt. Wenn jemand schon längere Zeit arbeitslos ist, dann sollte er sich mal überlegen, ob das nicht was wäre.


Viele Grüße E. Charles

Gast

Arbeit am Flughafen

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 16:42

Servus!
Ich würde gerne eine Arbeit am Flughafen annehmen. Leider weiß mal so gar nicht, was man alles da machen kann, wäre echt toll, wenn es Links gäbe, was da alles so für Jobs möglich sind.

Tschaui Z. Bekim

Gast

flughafen arbeiten

Beitrag von Gast » Fr Dez 15, 2006 7:30

Guten Tag
Alle glauben nur, dass man am Flughafen als Steward, Bodenpersonal, Pilot oder dem Rollfeld arbeiten kann. Wenn man sich aber genau umsieht, dann ist das eine Stadt in der Stadt, wo es alles zu machen gibt.

Salut! H. Makbule

Gast

wo kann man auf ein flughafen arbeiten

Beitrag von Gast » Fr Dez 15, 2006 10:52

Guten Tag

Es ist wirklich extrem, wo man nicht überall am Flughafen arbeiten kann. Da gibt es so viele verschiedene Jobs, und wenn man mal sieht, wie viele da angestellt sind, dann ist so ein Flughafen gut für die Wirtschaft.


Salut Ulrike H.

Gast

arbeitssuche in flughafen

Beitrag von Gast » Fr Dez 15, 2006 11:22

Guten Tag Ich habe meine Arbeitssuche in die Nähe vom Flughafen gelegt, ich glaube, dass ich da viel besser aufgehoben bin als wenn ich jeden Tag in die Innenstadt gehe, wo auch viele andere Taisende hin gehen.
Tschaui Jörg Z.

Gast

Arbeitsplötze am Flughafen

Beitrag von Gast » Fr Dez 15, 2006 11:54

Hey

Die Arbeitsplätze am Flughafen sind gar nicht so schlecht bezahlt wie immer alle sagen. Wenn man einen Beruf mit Ausbildung hat, dann bekommt man da auch das ganz normale Geld bezahlt.


Gruß Sunild V.

Gast

arbeiten am flughafen

Beitrag von Gast » Fr Dez 15, 2006 12:22

Hallöchen!

Kann man denn auch am Flughafen zu arbeiten wenn man keine Ausbildung dort gemacht hat? Denn ich würde so gerne im Bereich Touristik arbeiten. Aber ich bemerke auch das es nicht leicht ist. Ich hoffe man kann mir helfen.


Bye Bye Resat A.

flughafen

flughafen und arbeit

Beitrag von flughafen » Sa Okt 23, 2010 22:54

mann mann ,wie alle gleich sagen das mann gut verdient haha das ist nicht so und ich sehe das selber weil ich im flughafen arbeite .
ihr erzählt viel aber wisst nix und wollt alle auf den hafen arbeiten .
das ist nicht leicht für ein einsteiger .

egal das musst ihr euch erst mal an sehen um so zu reden

Antworten