Lehrstellen Köln

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
rally

Beitrag von rally » Mi Jan 18, 2006 23:42

Hallo zusammen!

Ich suche Lehrstellen in Köln, aber finde nichts was mir Spaß machen würde. Kann mir da eienr weiterhelfen? Ich möchte gerne in die Bankbranche.

liebe gruesse
rally

bill

Beitrag von bill » Do Jan 19, 2006 1:03

guten tag.

Wenn du in Köln in der Bankbranche keine Lehrstellen findest, dann suchst du entweder falsch oder die banken möchten dich nicht haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

danke!
bill

Gast

lehrstelle raum köln

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 10:27

Hi Wenn du dir nicht sicher bist welche Ausbildung du machen willst, dann solltest du es erst mal mit einen Praktikum versuchen und dann kannst du dich immer noch entscheiden was du machen willst.
Tschau Gitta U.

Gast

lehrstelle köln

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 11:02

Hey Da würde ich mir jetzt nicht so einen großen Kopf machen, es kann an mehreren sachen liegen dass du deine Bewerbung zurück bekommen hast. Such einfach weiter es wird schon klappen.
Salut! Solweig X.

Gast

lerhstellen in köln

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 17:39

Servus! Ich glaube Du weisst noch gar nicht was du eigentlich machen willst. Einerseits sagst Du du willst in die Bankenbranche in Köln, anderer Seits sagst du es macht dir nix Spass; kann ich so nicht nachvollziehen. Die Lerhstellen in Köln in diesem Bereich sind da und wenn Du willst kriegst du auch was in der Bank. Ansonsten rate ich Dir zur Berufs Beratung, denn vielleicht ist ja was ganz anderes richtig für dich.
Salut! X. Kira

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:32

Verfasst am: So Nov 20, 2005 12:19 Titel: Ausbildungsstellen im Bereich Werbung in Köln gesucht
hallo beisammen,
wann findet man wieder Lehrstellen in Köln im Bereich der Werbung?
bye bye
Arno
Nach oben
Egmund
Gast

Verfasst am: So Nov 20, 2005 12:57 Titel:
guten tag.
da hast du dir was tolles ausgesucht. In Köln werden die Lehrstellen gerade in dem Bereich sehr rar sein. Wie überall anders auch.
gruss!
Egmund
Nach oben
M. Adnan
Gast






Verfasst am: Di Nov 22, 2005 23:42 Titel: Lehrstellen Köln
Moin Moin
Das ist echt schlimm mit den Lehrstellen, du bist allerdings auch viel zu spät dran das du jetzt noch einen Ausbildungsplatz bekommst. Du musst mal überlegen nächsten Monat gehen die Ausbildungen schon los. Du musst dich jetzt echt hin setzen und alle Möglichkeiten ausschöpfen die du hast damit du irgendwie für dieses Jahr noch eine Lehrstelle bekommst. Such überall nach.

Salut! M. Adnan
Nach oben
Gast











Verfasst am: So Nov 20, 2005 12:57 Titel:
guten tag.
da hast du dir was tolles ausgesucht. In Köln werden die Lehrstellen gerade in dem Bereich sehr rar sein. Wie überall anders auch.
gruss!
Egmund
Nach oben
M. Adnan
Gast






Verfasst am: Di Nov 22, 2005 23:42 Titel: Lehrstellen Köln
Moin Moin
Das ist echt schlimm mit den Lehrstellen, du bist allerdings auch viel zu spät dran das du jetzt noch einen Ausbildungsplatz bekommst. Du musst mal überlegen nächsten Monat gehen die Ausbildungen schon los. Du musst dich jetzt echt hin setzen und alle Möglichkeiten ausschöpfen die du hast damit du irgendwie für dieses Jahr noch eine Lehrstelle bekommst. Such überall nach.

M. Adnan

Wolfgang Kreglinger

Beitrag von Wolfgang Kreglinger » Do Jul 22, 2010 11:33

Liebe Ausbildungsbetriebe und Firmen in Köln!

Es fehlen noch Lehrstellen. Denkt an unsere Kinder und Jugendlichen.

Sie brauchen Arbeit!

Sie sind unsere Zukunft!

Sie sind unsere Rente!

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Betriebe, die dieses Jahr bereit sind auszubilden.

DANKE

Wolfgang Kreglinger

Antworten