Lehrstellen Brandenburg

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
wynni

Beitrag von wynni » Mo Jan 23, 2006 8:03

hallo beisammen,

Meint ihr es gibt noch Lehrstellen in Brandenburg als KFZ Mechatroniker? Ich würde diesen Beruf sehr gerne erlernen.

danke!
wynni

dusty

Beitrag von dusty » Mo Jan 23, 2006 8:54

guten tag.

Du musst dich beeilen, wenn du in Brandenburg noch Lehrstellen
finden möchtest. Noch hast du gute Karten, aber beeile dich.

bye bye
dusty

Gast

Lehrstellen in Brandenburg als Schuhverkäuferin wo ist sowas

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 0:33

Servus

Ich würde gerne eine Ausbildung als Schuhverkäuferin machen. Aber wo finde ich Stellenangebote zu Lehrstellen bzw. meine ich das ich schon zu spät bin?


Meinrad R.

Josef Gerbl

Beitrag von Josef Gerbl » Do Jul 22, 2010 0:34

Hallo beisammen!
Die meisten Lehrstellen werden unter der Hand vergeben. Du kannst einfach mal im Internet nach Ausbildungsberufen suchen. Was aber auch ganz sinnvoll wäre, wenn du deine Bewerbungsunterlagen fertig machst und von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft gehst und fragst ob die Ausbilden und wenn ja ob es möglich wäre das du deine Bewerbungsunterlagen abgeben könntest.

Josef Gerbl

Antworten