Rettungsdienst Stellen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
michi

Beitrag von michi » So Jan 22, 2006 4:33

Hallo zusammen!
ich möchte eine Ausbildung im Rettungsdienst machen.
Daher suche ich die Stellen dazu.
Woher bekomme ich genaue Informationen und wohin soll ich mich wenden?
cu,
michi

gween

Beitrag von gween » So Jan 22, 2006 4:59

hallo beisammen,
wenn du die Ausbildung im Rettungsdienst machen willst, kannst du dich im Netz kundig machen.
Was willst du denn werden? Helfer oder Sanitäter?
Die Stellen kannst du bei den Rettungsdiensten finden.
bye bye
gween

Gast

Rettungsdienststellen Bremen

Beitrag von Gast » Di Jan 24, 2006 2:28

Hallöchen

Ich würde mich an die grossen Sanitäter wenden wie zum Beispiel Rotes Kreuz, Grünes Kreuz, Johanniter Unfall Hilfe, Caritas und so weiter. Vielleicht findest du auch bei der Stadt Bremen eine Übersicht der Rettungsdienststellen Eurer Stadt. Ich finde es gut, dass immer noch jemand diesen Job lernen will, denn es kann echt jeder mal drauf angewiesen sein. Wünsch dir viel Glück bei der Stellensuche.


Bye Ingo S.

Antworten