Lehrstellen Wiesbaden

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
mirsada

Beitrag von mirsada » Mi Nov 30, 2005 13:02

Hi...
eigentlich wollte die Agentur für Arbeit uns bei den Lehrstellen in Wiesbaden helfen. Mein Sohn hat zwar den Qualifizierter Hauptschulabschluss, aber immer noch keinen Stelle. Es ist auch so dass er noch nicht weiss was er machen will. Ich bin echt am verzweifeln.
liebe gruesse
mirsada

Nanette

Beitrag von Nanette » Mi Nov 30, 2005 13:42

Hallo zusammen!
geht nochmal zu dem Berater/rin und haut auf den Putz. Lasst euch das nicht gefallen. Ihr könnt aber auch selbst im Netz suchen. Wenn ihr euch auf das Amt verlasst, na dann gute Nacht.
cu,
Nanette

Gast

Lehrstellen in Wiesbaden

Beitrag von Gast » Fr Dez 02, 2005 1:40

Hallöchen! wenn dein Sohn nicht weiss was er will dann wird es schwer werden. Da kann er nur erst mal das eine oder andere Praktikum machen um sich zu orientieren in welche Richtung es gehen soll.
Liebe Grüße Birgül T.

Gast

Ausbildungsstellen wiesbaden

Beitrag von Gast » Fr Dez 02, 2005 11:28

Hi! Na ja ich würde es auch ohne das Arbeitsamt versuchen das ihr einen Ausbildungsplatz bekommt. Die Reden sich immer leicht aber machen tun die dann auch nichts. Sucht in den Zeitungen und im Internet.
Tschau C. Baldur

Antworten