Lehrstelle Informationselektroniker

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Dark_Wolf

Beitrag von Dark_Wolf » Do Jun 01, 2006 12:26

Suche eine Lehrstelle als Informations-Elektroniker.
Habe leider nur den Haubtschulabschluss :(
Bin 18 Jahre alt und habe schon erfahrungen in diesem Beruf gesammelt. :lol:
Würde mich über eine antwort freuen.

mfg Dark_Wolf

Gast

suche Elektroniker in Hamburg

Beitrag von Gast » Fr Jun 02, 2006 20:17

Guten Tag Ich habe bis vor kurzem noch einen Elektroniker gesucht in Hamburg, aber das war eine Vollzeitstelle für einen Gesellen. Woher kommst du denn eigentlich und könntest du dir vorstellen in eine andere Stadt zu ziehen wegen eine Lehrstelle? Ich denke eventuell daran einen Auszubildenen einzustellen und daher frage ich auch. Es wäre vielleicht mal interessant wenn du mal bei mir probe arbeiten könntest.
Salut Otfried A.

Gast

Ausbildungsstellen in Hamburg mit Hauptschulabschluss als El

Beitrag von Gast » Sa Jun 03, 2006 18:45

Servus!

Eine bessere Ausbildung bzw. besserer Schulabschluß als Hauptschule wäre schon vorteilhaft. Vielleicht kannst Du ja erst mal die Realschule nachholen. Wenn Du wirklich ehrgeizig genug bist, solltest Du das auch schaffen.


Mit freundlichen Grüßen Nazan D.

C. Nella

Suche lehrstelle als informations-Elektroniker in hamburg

Beitrag von C. Nella » Sa Jun 03, 2006 20:14

Hey!
das mit Schulabschluss könnte ein Problem sein, und da du schon 18 bist hast du wohl bisher keine Ausbildung finden können. Es wäre besser für dich wenn du einen Realschulabschluss nachmachen würdest, das würde deine Chancen sehr steigern. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber so wie es aussieht wird dich keiner nehmen wollen.

mfg C. Nella

Antworten