Lehstellen Kiel und umgebung?!

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
C.Janzen

Beitrag von C.Janzen » Mo Sep 04, 2006 10:45

moin moin... :D

ich suche in kiel oder umgebung eine lerhstelle wo vieleicht der azubi abgesprungen ist, oder schon für 2007.

ich besitze die mittlerereife und habe einen fachabschluß für gesundheit und ernährung. habe gentnisse bei den mechanischen berufen ( bezogen auf zweiradmechanicker und kfz mechatronicker) sowie gute pc kentnisse.

währe echt schon wenn ohr mir ein paar tipps geben könntet.

mfg C.Janzen :)

Gast

lehrstellen und Umgebung

Beitrag von Gast » Mi Sep 06, 2006 5:04

Hi!

Ich glaube das du da leider keine Chancen haben wirst. Da musst du dich schon hin setzen und nach einer Ausbildung suchen sonst sehe ich dabei schwarz. Kannst im Internet suchen.


Ciao R. Ücler

T. Irene

Lehstellen in Kiel und umgebung?!

Beitrag von T. Irene » Do Sep 07, 2006 6:58

Guten Tag!
Da solltest du dich ein bisschen umtuen wenn du jetzt noch eine Lehrstelle haben willst. Ich denke das du am besten mal im Internet nach Stellenangebote suchst. Du kannst in den Suchmaschinen alles eingeben was du so suchst. Du kannst aber auch in den Zeitungen nach Ausbildungen suchen, einige Betriebe bitten in den Zeitungen ihre Lehrstellen an. Also halt dich ran.

Bye Bye T. Irene

Antworten