Feuerwehr Funkausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
O. Wibke
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 24, 2005 4:10

Beitrag von O. Wibke » Do Nov 24, 2005 10:22

Hi! Ich arbeite bei der Feuerwehr und die Funkerei ist schon seit Jahren meine große Leidenschaft. Nun möchte ich den Funkerschein machen um weltweit in Verbindung mit anderen Funkern zu kommen. Wo kann man diesen Sonderschwein machen?
Liebe Grüße O. Wibke

I. Engelhard

Feuerwehr Funkausbildung

Beitrag von I. Engelhard » Sa Nov 26, 2005 10:33

das mit dem Sonderschein für die Funkerei geht alles über www.funk-ausbildung.de. Da kannst du dir alle Infos holen die nötig sind damit du diesen Schein bekommst. Aber bei deiner Feuerwehr müsste man das doch auch wissen, oder bist du dort der einzige Funker ? Na ja ich denk mal du hast dort schon gefragt und es konnte dir keine eine gute Auskunft geben.
Viele Grüße I. Engelhard

Antworten