Ausbildungsplatz Veranstaltungskauffrau

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Velko W.
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 06, 2007 20:05

Beitrag von Velko W. » Fr Sep 07, 2007 16:36

Liebe Forenuser
Vor kurzem habe ich bei der Berufsfindung einen Einblick in den Beruf der Veranstaltungskauffrau erhalten und bin begeistert. Das würde ich gern erlernen. Wo finde ich Stellenangebote für die Veranstaltungskauffrau?
thx!
Bye Bye Velko W.

Mieze E.

Ausbildungsplatz Veranstaltungskauffrau

Beitrag von Mieze E. » So Sep 09, 2007 4:39

Hallo! Willst du wirklich einen Ausbildungsplatz zur Veranstalungskauffrau annehmen. Du musst dir mal überlegen, wie viele Leute diesen Job machen ohne eine Ausbildung darin gemacht haben. Ich finde es schon sehr krass, dass man einen Job, den man über Einlernen machen kann, zu einer Ausbildung umwandelt. Mach doch lieber was gescheites, in dem Job verdienst du nicht viel und musst sehr lange arbeiten.
Gruß Mieze E.

Antworten