Ausbildung Dreher

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
G. Vinzenz
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 20, 2006 21:18

Beitrag von G. Vinzenz » Fr Jul 21, 2006 9:31

Hallo

Ich Moment erlerne ich den Beruf des Drehers. Leider macht mir der Beruf so gar keinen Spass und ich würde sehr gern abbrechen. Ich würde statt dessen viel lieber als Hotelfachmann arbeiten. Wer weiß mir Topadressen wo ich lernen könnte?


Tschaui G. Vinzenz

Nora S.

Ausbildung Dreher

Beitrag von Nora S. » Sa Jul 22, 2006 15:58

Moin Moin Die Adressen kannst du dir im Internet von den Hotels raus suchen, wo du gerne eine Ausbildung machen möchtest. Du musst aber auch bedenken das es gut sein kann das du jetzt gar keinen Ausbildungsplatz mehr bekommst. Willst du nicht einfach die zähne zusammen beißen und die Ausbildung fertig machen? Es kommt nicht so toll an wenn man eine Ausbildung abbricht.
Salut Nora S.

Antworten