Ausbildung zum PTA

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Ragnar S.
Beiträge:1
Registriert:So Jul 02, 2006 16:02

Beitrag von Ragnar S. » So Jul 02, 2006 20:19

Hallo Ich möchte PTA werden. Das ist ein Pharmazeutisch Technische Assistentin. Damit habe ich später einmal die Chance die Apotheke meines Vater zu übernehmen. Wo erhalte ich eine spitzen Ausbildung? Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße Ragnar S.

Theobald N.

Ausbildung zum PTA

Beitrag von Theobald N. » Di Jul 04, 2006 5:48

In München kann man eine sehr gute Ausbildung zur PTA machen. Diese Schule ist in der Luisenstrasse am Königsplatz. Ich bin in dem gleichen Gebäude gewesen und die Leute die ich aus diesem Bereich kennen gelernt hatte, die sind mit den ganzen Lehrern und mit der ganzen Art wie man das alles lernt sehr zufrieden gewesen. Ich würde nicht sagen, dass du da schlecht aufgehoben bist.
Gruß Theobald N.

Antworten