Ausbildung zur Nageldesignerin

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Hinz C.
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 19, 2007 10:24

Beitrag von Hinz C. » Sa Okt 20, 2007 16:21

An alle! Ich habe mich zur Nageldesignerin ausbilden lassen und finde nirgends einen Job. Wie soll das nur weitergehen jetzt. Kann ich denn das erlernte nirgendwo umsetzen. In welchen Sparten hätte ich mit meiner Ausbildung denn noch eine Chance? Danke
Hinz C.

Petra Reichl

Ausbildung zur Nageldesignerin

Beitrag von Petra Reichl » Mo Okt 22, 2007 3:25

Guten Tag,

das hätte ich dir gleich sagen können denn Nageldesignerinnen gibt es leider wie Sand am Meer. Überall schießen die Nagelstudios aus dem Boden und man könnte sich die Nägel jeden Tag neu machen lassen wenn es darum geht. Du kannst es in den Parfümerien probieren oder auch bei den Friseuren. Die bieten diesen Service manchmal mit an. Einen besseren Rat habe ich leider auch nicht.

Petra Reichl

Gast

Ist die Ausbildung zur Nageldesignerin sehr teuer ?

Beitrag von Gast » Mo Aug 02, 2010 14:47

Hallo Community stimmt es denn dass die Ausbildung zur Nageldesignerin sehr teuer ist ? Ich fürchte wenn es zuviel kostet dann kann ich mir das nicht leisten.

Bye Bye

Adrian

Birte L., Bremen

ausbildung Nageldesignerin in Bremen

Beitrag von Birte L., Bremen » Mo Aug 02, 2010 14:48

Hallöchen!

die Ausbildung ist nicht sehr teuer, aber ich würde nicht darauf hoffen dass du danach auch einen Job findest. Denn Nageldesigner gibt es in Bremen wie Sand am Meer.


Viele Grüße

Birte L.

Anita Schl.

Beitrag von Anita Schl. » Mo Aug 02, 2010 14:49

@all die Ausbildung zur Nageldesignerin wird zu sehr unteschiedlichen Preisen angeboten. Diese liegen zwischen 100 und 500 Euro, da musst du aber genau schauen was du für das Geld bekommst. Die Ausbildung sollte jemand leiten der selbst qualifiziert ist und nicht nur so tut als ob. Daher würde ich eher zu einem Seminar tendieren dass teurer ist.


Bye Bye
Anita Schl.

Antworten