Fussreflexzonenmassage Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Ehrhard U.
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 24, 2006 6:07
Fussreflexzonenmassage Ausbildung

Beitrag von Ehrhard U. » Di Apr 25, 2006 3:04

@all Ich habe ein sehr gute Fussreflexzonenmassage Ausbildung absolviert und möchte nun in einer Praxis für physikalische Anwendungen eisteigen. Leider schein meine Ausbildung nicht so recht ernst genommen zu werden. Kann mir jemand erklären wieso? Vielen Dank für Eure Mühe
Lieber Gruß an alle Ehrhard U.

Harms B.

Fussreflexzonenmassage Ausbildung

Beitrag von Harms B. » Do Apr 27, 2006 5:17

Guten Tag! Ha ha ha. Das ist leider kein Einzelfall. Nur weil du eine Ausbildung gemacht hast, bist du noch lange kein Meister deines Fachs. Allerdings sollte man dich in deinem Beruf schon ernst nehmen. Ansonsten würde ich einfach die Firma wechseln. Aber durch halten bringt oft viel mehr. Manchmal mobben die Leute halt auch und testen was jemand drauf hat.
Halte einfach durch!
Grüße Harms B.

Antworten