Ausbildung Musikpädagogik

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Utz A.
Beiträge:1
Registriert:So Okt 29, 2006 6:48
Ausbildung Musikpädagogik

Beitrag von Utz A. » Mo Okt 30, 2006 9:51

Liebes Forum! Da ich mich sehr für die Musikpädagogik interessiere, will ich eine Ausbildung zum Dipolm Musikpädagogen machen. Für wen ist diese Ausbildung eigentlich geeignet ?
Bye Utz A.

Maximilian W.

Beitrag von Maximilian W. » Fr Nov 03, 2006 17:51

Hi!
Ich würde jetzt einfach mal behaupten das die Ausbildung für jeden geeignet ist, du musst dir halt nur sicher sein das du so eine Ausbildung machen willst. Du kannst ja mal mit einem Therapeuten reden der so eine Ausbildung hat, und den kannst du dann Löcher in den Bauch fragen. Du könntest aber vorher auch ein Praktikum machen um zu sehen ob das wirklich ein Job bzw. eine Ausbildung für dich ist.

Grüße Maximilian W.

G. Huber, Schnaitsee

Ausbildung im Bereich Musikpädagogik

Beitrag von G. Huber, Schnaitsee » Do Jul 29, 2010 10:34

Hällöchen


Ich suche möglichst schnell einen Ausbildungsplatz im Bereich Musikpädagogik erhalten. Ich spiele vier Insrumente und lebe mit der Musik und behaupte sich anderen auch näher bringen zu können? Wo finde ich einen Ausbildungsplatz.

G. Huber, Schnaitsee

Antworten