Ausbildung zur Hexe

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Agron K.
Beiträge:1
Registriert:So Aug 19, 2007 17:56
Ausbildung zur Hexe

Beitrag von Agron K. » Mo Aug 20, 2007 20:35

Hallo Leute

Schon lange habe ich das Gefühl, das in mir magische Kräfte ruhen, da auch immer wieder seltsame Ereignisse um mich rum passieren. Ich will deshalb eine Ausbildung zur Hexe machen. Was wird da so gelehrt?

Danke im Voraus
Bye Agron K.

F. Helen
Beiträge:1
Registriert:So Aug 19, 2007 17:56

Ausbildung zur Hexe

Beitrag von F. Helen » Mi Aug 22, 2007 17:06

Hallo!
Interessant, interessant. So ein Gefühl ist glaub ich sehr selten. Bei der Ausbildung zur Hexe, lernt man ganz praxisnah die Arbeit mit Schutzkreisen und den verschiedensten Magischen Ritualen kennen. Man bekommt Kenntnisse im Bereich der Magischen Theorie vermittelt. Übungen in den Breichen Astralreisen und Schamanisches Reisen, Telekinese und Telepathie, Rückführung in frühere Leben und Zukunftsvorhersage ist auch in dem Lehrplan enthalten. Allerdings gibt es ja nicht nur eine Schule, die Du übrigends über das Internet findest, und deshalb kann es schon sein, das es Abweichungen zur Ausbildung als Hexe gibt. Du mußt für Dich dann entscheiden, was Du alles lernen willst und Dich dementsprechend für eine Schule entscheiden.


Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen F. Helen

Antworten