IHK Lehrstellen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gustav Z.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 12, 2006 5:38
IHK Lehrstellen

Beitrag von Gustav Z. » Di Jun 13, 2006 7:46

Guten Tag! Wie schaut es denn mit Lehrstellen bei der IHK aus? Kann man denn auch dort eine Ausbildung machen? Wenn ja, was für eine denn?
Mit freundlichen Grüßen Gustav Z.

A. Kattrin, München

Beitrag von A. Kattrin, München » So Aug 08, 2010 1:03

Hallo Community
Ich habe gelesen das man bei der IHK wieder Lehrstellen am Schwarzen Brett finden kann. Leider wird diese Infoquelle zu wenig Leuten genutzt. Denn so manch einer hat da schon einen guten Arbeitsplatz ergattern können?

Tschaui
A. Kattrin, München

Magdalena J., Hamburg

Beitrag von Magdalena J., Hamburg » So Aug 08, 2010 1:04

Moin Moin!

davon habe ich ja noch nie gehört, wie kommt man denn an diese Infos ran ? Ich stehe seit Monaten auf der Straße und suche wie verrückt nach einer Lehrstelle. Keiner bei der Agentur für Arbeit hat mir das gesagt, wofür bekommen die eigentlich ihr Geld ??? Ich werd mich sofort auf die Socken machen und schauen ob da was für mich dabei ist, danke für den guten Tipp !!


Magdalena J., Hamburg

Antworten