Ausbildung Telekom

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Martin, Bäuerle

Beitrag von Martin, Bäuerle » Di Aug 03, 2010 10:29

Liebe Forenuser

Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung bei der Telekom. Meint ihr denn das man so etwas derzeit finden kann oder stehen da die Karten eher schlecht?

Martin, Bäuerle

Th. Bernecker, Wirsberg

Beitrag von Th. Bernecker, Wirsberg » Di Aug 03, 2010 10:30

@all Ich denke mal das die Karten grundsätzlich eine Ausbildung bei der Telekom zu finden nicht schlecht stehen, aber du solltest dich schon beeilen wenn du noch dieses Jahr etwas finden möchtest. Ansonsten dürfte es ziemlich knapp werden wenn du mich fragst. Du musst schon jetzt deine Bewerbung abschicken wenn du ernsthaft darüber nachdenkst dieses Jahr noch eine Ausbildung dort zu beginnen. Im Internet kannst du j auch näheres dazu erfahren.
Bye
Th. Bernecker, Wirsberg

Antworten