Naildesign Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Lenchen H.
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 30, 2007 17:17
Naildesign Ausbildung

Beitrag von Lenchen H. » Mi Okt 31, 2007 18:15

Hi beisammen mir würde es gefallen mich mit Naildesign zu beschäftigen. Brauche ich dafür eine richtige Ausbildung oder kann ich mir das auch selber beibringen ? Vielen Dank
Bye Bye Lenchen H.

C. Wilhelma
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 30, 2007 17:17

Naildesign Ausbildung

Beitrag von C. Wilhelma » Fr Nov 02, 2007 15:40

Hi Leute!
beim Naildesign sollte man schon eine Ausbildung machen denn es kommt ja nicht nur darauf an dass die Nägel schön bemalt sind sondern auch dass der Nagel der darunter liegt gesund bleibt. Erkundige dich für die Naildesign Ausbildung bei www.golden-nailhouse.de. Es gibt auch Seminare die nur einen Tag dauern aber die sind sicher nicht so gut.

Viele Grüße C. Wilhelma

Antworten