Ausbildung Mediengestalter Bremen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
W. Emma
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 09, 2007 7:14
Ausbildung Mediengestalter Bremen

Beitrag von W. Emma » Do Jul 12, 2007 6:30

die Ausbildung zum Mediengestalter kannst du schon an der Uni Bremen machen. Dieser Ausbildungsgang wird in Bremen auch angeboten. Es ist nur die Frage ob es noch Plätze gibt, da solltest du dich so schnell als möglich erkundigen. Denn wenn du in Bremen nichts mehr bekommst dann musst du notgedrungen an eine andere Uni wechseln. Danke
Gruß W. Emma

X. German

Beitrag von X. German » Sa Jul 14, 2007 16:08

Hey eine Aubildung als Mediengestalter ist heiss begehrt und es kann schon sein dass du in Bremen keine freien Stelle mehr bekommst an der Uni. Da solltest du dich unbedingt sofort schlau machen. Sonst kannst du dich an eine Zentrale Stelle für die Vergabe von Studienplätzen wenden, da kenne ich aber leider weder die genaue Adresse noch die Webseite.
mfg X. German

Antworten