Ausbildung zum Berufssoldaten

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Miroslaw F.
Beiträge:1
Registriert:So Aug 13, 2006 20:32
Ausbildung zum Berufssoldaten

Beitrag von Miroslaw F. » Mo Aug 14, 2006 3:09

Hallöchen
Warum machen Leute eine Ausbildung zum Berufssoldaten, warum wird das gemacht, die Leute wollen doch immer, dass der Bund abgeschafft wird?
thx!
Salut! Miroslaw F.

A. Bülent
Beiträge:1
Registriert:So Aug 13, 2006 20:32

Ausbildung zum Berufssoldaten

Beitrag von A. Bülent » Mo Aug 14, 2006 9:58

Hi! Natürlich wollen das viele, aber es gibt auch viele, die sehr gerne bei der Bundeswehr sind. Außerdem ist man sehr gut abgesichert. Klar hat man immer das Risiko, dass man auch mal in ein Krisengebiet muss, aber dafür wird man auch entsprechend entlohnt. Ich habe zwei Leute in meinem Freundeskreis, die sich für sehr viele Jahre verpflichtet haben.
LG A. Bülent

Antworten