Wellness Trainer Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
T. Reinke
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 10, 2007 22:21
Wellness Trainer Ausbildung

Beitrag von T. Reinke » Fr Mai 11, 2007 19:55

Hi beisammen Bei der Ausbildung zu Wellness Trainer gibt es diverse Unterschiede. Es kommt nämlich auf die Ausbildungsstätte an. Die einen konzentrieren sich auf die Schwerpunkte, die anderen auf andere. Bei meiner Ausbildung waren zum Beispiel bei den Lehrstoffen die Wellness-Grundlagen, Entspannungstechniken, Gesunde Ernährung, Grundlagen der Massage, Beratung im Gesundheitsbereich, Ganzheitliche Programmgestaltung, Bewegung und ganzheitliche Körperarbeit, Wasser und Wellness dabei. Ich würde Dir vorschlagen, das Du Dir mal zwei, drei Schulen aussuchst und vergleichst, was für Dich interessant ist.
Bye Bye T. Reinke

Gast

Wellnesstrainerausbildung

Beitrag von Gast » So Mai 13, 2007 18:56

Hällöchen Das ist eigentlich ein super Idee so eine Ausbildung zu machen. Ich denke das es besser ist wenn du dich dazu mal an einen Wellness Trainer wendest und den fragst ob der dir alles sagen kann.
Mit freundlichen Grüßen L. Sannchen

Antworten