Ergotherapie Berlin Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
C. Teanna
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 25, 2006 16:31
Ergotherapie Berlin Ausbildung

Beitrag von C. Teanna » So Mär 26, 2006 14:49

Hi Ich in Berlin lebender suche eine Schule, die eine Ausbildung in der Ergotherapie anbietet. Ich suche über diesen Weg, weil ich mir denke, wenn ich eine Empfehlung erhalte, welche Schule gut ist, ich besser fahre. Wie man so schön sagt.
Tschau C. Teanna

Gast

stellenangebote ergotherapie berlin

Beitrag von Gast » Mi Mär 29, 2006 3:22

Hi!

du kannst es wegen der Ausbildung in der Ergotherapie auch über folgende Adresse probieren, www.gesundheit-akademie.de. Die ist auch in Berlin aber ob da noch was frei ist musst du selber erfragen.


Tschau Z. Herwig

Gast

ergotherapie ausbildung berlin

Beitrag von Gast » Mi Mär 29, 2006 3:24

Hey!

das Evangelische Waldkrankenhaus in Spandau kenne ich aus den Erzählungen meiner Schwester, die hat dort ihre Ausbildung gemacht. Sie meint das könne sie die nur empfehlen, da bekommst du eine gute Ausbildung.


V. Caroline

Antworten