Ausbildung Hilden

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
N. Klara
Beiträge:1
Registriert:So Jan 22, 2006 11:56
Ausbildung in Hilden

Beitrag von N. Klara » Mo Jan 23, 2006 8:51

Hi Leute

seit ich meine Ausbildung in Hilden angefangen habe, habe ich nichts als Ärger mit dem Chef. Kaum komme ich ein bisschen zu spät, raster er auch schon aus !


Liebe Grüße N. Klara

Fine Q.
Beiträge:1
Registriert:So Jan 22, 2006 11:56

Ausbildung in Hilden

Beitrag von Fine Q. » Di Jan 24, 2006 7:59

Liebes Forum gerade während der Ausbildung solltest du versuchen immer pünktlich zu sein. Natürlich kannst du nichts dafür wenn die Bahn zu spät kommt. Aber es sollte nie an dir liegen wenn du nicht pünktlich bist. Jeder Chef hat seine Eigenheiten und wenn du darauf eingehst dann kannst du dir das Leben viel leichter machen. Also arbeite an deiner Pünktlichkeit sonst ist die Lehre schneller vorbei als du denkst. Danke
Bye Bye Fine Q.

Antworten