BMW Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gerlind M.
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 12, 2005 23:48
BMW Ausbildung

Beitrag von Gerlind M. » Fr Jul 15, 2005 3:45

Hi mit einer BMW Ausbildung und einem guten Abschluss hast du überall gute Möglichkeiten. Aber warum willst du von dort wieder weg ? Wenn ich BMW höre dann fällt mir immer ein wie gut man es dort haben soll. Das muss ja ein richtiges Paradies für Arbeiter sein, wenn man nur die Hälfte glaubt was erzählt wird dann würde ich da nie kündigen.
Mit freundlichen Grüßen Gerlind M.

Q. Sigbert

Beitrag von Q. Sigbert » So Jul 17, 2005 1:57

Hallo
Bei BMW eine Ausbildung zu machen ist immer was gutes für die Zukunft. BMW ist schon seit Jahren immer der beliebteste Arbeitgeber bei den ganzen Angestellten. Wenn man einmal bei BMW drin ist, dann sollte man auch schauen, dass man dort bleibt, und ich kenne auch niemanden, der von BMW wieder gehen möchte, weil es jedem Spaß macht und man eigentlich auch einen sicheren Arbeitsplatz hat.

Tschau Q. Sigbert

Indigo

Ist es schwer eine Ausbildung bei BMW zu bekommen?

Beitrag von Indigo » Di Aug 03, 2010 0:43

Hallo
Ist es schwer eine Ausbildung bei BMW zu bekommen, bei so großen Firmen wird es sicher ein schweres Auswahlkriterium geben müssen?

Indigo

Franz Nink, München

Ausbildungsplatz bei BMW

Beitrag von Franz Nink, München » Di Aug 03, 2010 0:43

Hi beisammen
Bei BMW ist es schwer rein zukommen. Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass es doch sehr genau drauf geschaut wird, was man für Noten hat. Die mussten auch einen Einstellungstest machen, dass sie damit auch nochmal aussortier haben. Für die Stelle die er wollte, da haben sich 40 Leute beworben und er hatte großes Glück, dass er da rein gekommen ist.

Franz Nink, München

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 08, 2011 16:34

Ich habe ebenfalls meine Ausbildung bei BWM absolviert und bin auch von der Sorte, die nie wieder dort weg möchte.
Wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt, sind die Aufstiegschancen richtig gut. Allerdings muss dann auch das Engagement stimmen.
Eine Ausbildung bei BMW kann ich also jedem empfehlen!

Antworten