Ausbildung Verkauf

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Berthild D.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 26, 2006 21:04
Ausbildung Verkauf

Beitrag von Berthild D. » Di Jun 27, 2006 12:26

Hi
Kommt man in der Ausbildung gleich in den Verkauf oder wird erst erwartet, dass man andere Sachen lernt, bis man an die Front kommen sollte?
Vielen Dank
Bye Bye Berthild D.

P. Mindeck, Bonn

Ausbildung im Verkauf erwünscht

Beitrag von P. Mindeck, Bonn » Di Aug 03, 2010 10:44

Hi beisammen

Ich möchte gern Verkäuferin in eine Drogerie oder in einem Modehaus werden. Auf keinem Fall aber Verkäuferin an der Wurst oder Käsetheke. Wo finde ich bitte Stellenangebote die direkt auf mich zugeschnitten sind?

Mit freundlichen Grüßen
P. Mindeck, Bonn

Danilo U., Bodnegg

Beitrag von Danilo U., Bodnegg » Di Aug 03, 2010 10:44

Hallo! Gehe doch mal direkt zu den Läden hin die dich interessieren und frage dort mal direkt nach, ob noch Leute gesucht werden, die eine Ausbildung im Verkauf machen könnten. Du musst dich ja nicht bei den Firmen bewerben, die dir nicht gefallen. Diese Freiheit hast du in Deutschland und das sollte dir dann auch vollkommen ausreichen, wo du hin gehst.
Grüße
Danilo U., Bodnegg

Antworten