Ausbildung Entspannungsmassage

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Northilde B.
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 16, 2007 6:57
Ausbildung Entspannungsmassage

Beitrag von Northilde B. » Di Okt 16, 2007 10:11

Hallo Leute!
um mit meiner Geschäftsidee Erfolg zu haben muss ich erst eine Ausbildung in der Entspannungsmassage machen. Was würde dass denn so ungefähr kosten ?
THX
Bye Northilde B.

Alwine M.
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 16, 2007 6:57

Ausbildung Entspannungsmassage

Beitrag von Alwine M. » Mi Okt 17, 2007 17:59

Hallo Leute! die von dir gesuchte Ausbildung in der Entspannungsmassage habe ich schon für 500 Euro gesehen. Das war ein Wochenendkurs der über 2 1/2 Tage ging, aber ich weiß leider nicht mehr wo ich das gesehen habe. Ich finde es eine tolle Idee von dir dich mit sowas selbstständig zu machen. Das wird sicher ein Erfolg werden denn wenn du diese Massagen in den Büros anbietest findest du sicher víele Kunden.
Alwine M.

Antworten