Ausbildung zum Industriemeister

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Lisbeth K.
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 10, 2007 11:52
Ausbildung zum Industriemeister

Beitrag von Lisbeth K. » So Nov 11, 2007 6:46

Hallo beisammen! Mir wäre es auch neu, das es Ausbildungsbetriebe für eine Ausbildung zum Meister gibt. Egal jetzt ob Industriemeister oder KFZ-Meister usw. Normalerweise ist das eine Weiterbildung und die Kosten für die Weiterbildung muss man in den meisten Fällen auch selber tragen, was teuer sein kann. Um Dir aber jetzt ein genaues Bild zu dem ganzen Thema machen zu können, empfehle ich Dir, Dich selber im Internet umzusehen. Über eine Suchmaschine findest Du alle möglichen Informationen zur Ausbildung zum Industriemeister. Vorab schon mal danke
Liebe Grüße Lisbeth K.

Antworten