Jockey Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Ursel F.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 02, 2007 4:28
Jockey Ausbildung

Beitrag von Ursel F. » Mo Jul 02, 2007 12:11

Hallo zusammen!

braucht man wenn man auf der Rennbahn arbeiten will eine richtige Jockey Ausbildung oder reicht es wenn man klein und leicht ist ?


Gruß Ursel F.

Gast

ausbildung jockey

Beitrag von Gast » Di Jul 03, 2007 10:48

Moin Moin! An was für einer Art von Rennbahn möchtest du denn arbeiten bitte? Schon an einer Rennbahn mit Rennautos oder? Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege denke ich mal das du als Jockey in erster Linie mal Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Technik brauchst damit du überhaupt weißt was du machen musst wenn es darauf ankommt. Aber was man noch so braucht weiß ich leider nicht.
Salut! V. Egon

Antworten