Arzthelferin Ausbildungsvergütung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast
ausbildungsgehalt arzthelferin

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 0:44

Moin Moin!

Es gibt einen Tarifvertrag an den sich alle halten müssen, wenn allerdings die Betriebe mehr bezahlen dann ist das eine sache von den Betrieben. Sicher kannst du mal nachfragen wegen einer Lohnerhöhung.


Mit freundlichen Grüßen Ludwig C.

Gast

ausbildungsvergütung arzthelferin

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 2:59



kann es sein dass deine Freundin dich anflunkert ? Denn in der Regel bekommen alle Azubis das selbe das ist tariflich so festgelegt. Es kann nur sein dass sie Fahrtkosten bekommt oder sowas.


Gruß U. Heribert

Antworten