Ausbildung Wellnesstherapeut

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
X. Lisette
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 15, 2007 13:02
Ausbildung Wellnesstherapeut

Beitrag von X. Lisette » Do Aug 16, 2007 21:14

Hi Leute! Ich komme aus Niedersachsen und möchte von meinem jetztigen Job weg. Daher habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung als Wellnestherapeut zum machen. Hat man irgendwo im Raum Niedersachsen die Möglichkeit dazu?
Ciao X. Lisette

Gast

ausbildung zum wellnesstherapeut

Beitrag von Gast » So Aug 19, 2007 4:29

Hey Wenn du eine Ausbildung machen möchtest, dann erkundige dich beim Arbeitsamt. Die können dir vielleicht eine Stelle vermitteln. Oder du schaust im Internet in der Jobbörse ob du in dem Raum Niedersachsen was findest.
LG D. Laurence

Maren

Ausbildung Wellnesstherapeut

Beitrag von Maren » Do Apr 01, 2010 12:33

Hallo, es gibt jetzt die Möglichkeit in Niedersachsen in Osnabrück die Möglichkeit die Ausbildung zum Wellnesstherapeuten oder zum Wellnessmasseur zu machen. Die Ausbildungszeit liegt zwischen 4 Tagen und drei Wochen. Schau unter www.innova-kosmetikschule.de nach. Dort findest du weitere Infos.
Lieber Gruß von Maren

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 12:57

Hallo Maren!
Leider sind die wahnsinnig teuer. Das kann sich ja keiner leisten!
LG, Alexandra

Doreen

Ausbildung Massage und Wellness

Beitrag von Doreen » Fr Nov 19, 2010 18:39

Ich habe meine Ausbildung zum Massage und Wellnesstherapeuten bei der terramedus Akademie in Berlin gemacht > Super Kurs!

Info könnt ihr unter www.terramedus.de erhalten. Die haben ihren Kurs übrigens durch ihre Anwälte und 2 Gerichte absichern lassen!!!
Die Akademie verfügt übrigens über 8 Standorte in Deutschland ich glaube sogar noch in Österreich und der Schweiz....

Aufgepasst bei Angeboten mit Bezeichungen wie medizinsch und ärztlich geprüft bzw. Diplom Abschluss, diese sind nach Auffassung von diversen Anwälten abmahnfähig!!!

Gruß
:wink: Doreen

Antworten