Ausbildung Osendorf

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
S. Alegra
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 02, 2007 9:51
Ausbildung Osendorf

Beitrag von S. Alegra » Fr Aug 03, 2007 6:11

Moin Moin! ich habe praktisch in letzter Minute eine Ausbildung in Osendorf bekommen. Aber nun habe ich das Problem dass ich dort auch wohnen soll, aber wo ?
Salut S. Alegra

H. Ronald
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 02, 2007 9:51

Ausbildung Osendorf

Beitrag von H. Ronald » Sa Aug 04, 2007 21:59

Hallo beisammen!
wenn du für die Ausbildung in Osendorf noch kein Quartier hast dann ist das natürlich doof. Vielleicht kann dir deine Firma da ein wenig unter die Arme greifen und für dich ein Zimmer organisieren. Sonst hilft es nur wenn du dir unter meinestadt.de die Immobilien Anzeigen anschaust, ob da was für dich dabei ist.

Mit freundlichen Grüßen H. Ronald

Antworten