Ausbildungsplatz Niedersachsen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
J. Dorothea
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 01, 2006 13:20
Ausbildungsplatz Niedersachsen

Beitrag von J. Dorothea » Sa Sep 02, 2006 17:04

Hallo! zuerst habe ich mich sehr gefreut dass ich einen Ausbildungsplatz im Bundesland Niedersachsen gefunden hatte. Aber dort ist es so mies dass ich am liebsten wieder gehen würde.
mfg J. Dorothea

Gast

Ausbildungsplatz in Niedersachsen

Beitrag von Gast » Di Sep 05, 2006 15:53

Guten Tag!
du solltest nicht gleich alles wieder hinschmeissen, denn oft ist es so dass man sich erst mal aklimatisieren muss. Ausserdem hat man es als Lehrling immer schwer weil man am Anfang nur blöde Arbeiten bekommt.

Bye Bye Jibran E.

Antworten