Ausbildung zum Bereiter

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Julie U.
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 01, 2005 10:36
Ausbildung zum Bereiter

Beitrag von Julie U. » Do Nov 03, 2005 2:25

Hallöchen! Da solltest du dich mit dem Ausbilder mal absprechen wie dein Ausbildungsplan aussieht. Der wird bestimmt bei jedem anders sein. Sicher wirst du auch die Pferde Misten müssen und auch das Putzen der Pferde wird eine deiner Aufgaben sein. Ich habe diese Ausbildung auch gemacht, und es sind keine leichten Aufgaben die da auf dich zu kommen werden. Aber es macht spaß.
Ciao Julie U.

Gast

lehrstelle als bereiter

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 2:56

Servus! Da habe ich aber auch unterschiedliches gehört. Von einer Arbeitskollegin, mit der ich eng zusammenarbeite habe ich erfahren dass das erste Lehrjahr nur Stallpflege am Lehrplan war. Das Mädchen hat mittlerweile die Lehre abgebrochen.
Bye Bye W. Velko

Antworten